ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Schweiz


Yon-Ka

ALPHA-CONTOUR


Für eine sichtbar verjüngte Augen- und Lippenkontur.
Sanfte Anti-Aging-Pflege aus Fruchtsäuren, Mimosa tenuiflora und marinen Peptiden. 

Die Intensiv-Pflege ALPHA-CONTOUR von Yon-Ka wurde speziell für die besonders sensiblen Augen- und Lippenpartien entwickelt. Das hauterneuernde Gel enthält präzise dosierte Heidelbeer-, Zitronen-, Orangen- und Ahornextrakte mit idealem AHA-Fruchtsäuregehalt, die die Eliminierung abgestorbener Hautzellen beschleunigen. Fältchen und feine Linien werden sanft geglättet und die Zellerneuerung aktiviert – das alles ohne die Haut zu reizen. Hyaluronsäure spendet eine Extraportion Feuchtigkeit während Extrakte aus der Rinde des mexikanischen „Hautbaumes“ (Mimosa tenuiflora) sowie marine Peptide die Haut regenerieren und oxidativem Stress vorbeugen. Ätherische Öle aus Pfefferminz und Lavendel runden den exklusiven Wirkstoffcocktail ab und verleihen der Haut ein angenehmes Frischegefühl. 

Unser Tipp: Neben der täglichen Anwendung die Pflege einmal pro Woche grosszügig als Maske auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Den Überschuss sanft einklopfen. Die Augen- und Lippenkonturen werden entknittert, aufgepolstert, intensiv gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Noch nie war Abschied nehmen so leicht: Tschüss Lippenfältchen, goodbye Krähenfüsse!

Die Spezialpflege ALPHA-CONTOUR (15 ml) ist für 45.00 CHF (UVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich.
Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.com bzw. 022 950 96 46.

Hauptinhaltsstoffe
Zitrone, Orange, Zuckerrohr, Ahorn und Heidelbeere mit AHA (Fruchtsäuren), Hyaluronsäure, Mimosa tenuiflora, marine Peptide, Pfefferminz, Lavendel




Schlagworte: Heidelbeere, Zitrone, Orange, Ahorn, Hyaluronsäure, Anti-Aging, Mimosa tenuiflora, Lavendel, Pfefferminze, Peptide, Zuckerrohr