ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



Für hoch aufgelöstes Bildmaterial: info@kuk-kommunikation.de

k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Österreich

Die französische Bio-Kultmarke Couleur Caramel lässt in Deutschland und Österreich seit 2008 das Herz von Naturkosmetik-Beautyfans höher schlagen. Die Marke überzeugt, mit einem breiten Sortiment, Farbvielfalt und natürlichen Inhaltsstoffen, die – soweit möglich – aus biologischem Anbau und fairem Handel stammen. Belegt wird dies durch das streng kontrollierte Bio-Siegel COSMEBIO.

Couleur Caramel

Individuell befüllbares Etui


Ob auf Reisen, beim Wochenendausflug oder beim gemütlichen Stadtbummel – unterwegs  mögen wir es in Sachen Make-up handlich und kompakt.

Ganz nach dem Motto „Wir machen uns die Palette, wie sie uns gefällt“, lässt sich das handliche Etui vielfältig und individuell befüllen. Rein kommt, was gefällt: ob Lidschatten, Rouge, Kompakt- oder Sonnenpuder, die Möglichkeiten sind vielfältig. Praktischer geht’s nicht!
Dank des integrierten Spiegels und den mitgelieferten Applikatoren muss auf nichts verzichtet werden. Schnelles Auffrischen unterwegs war noch nie einfacher! Mix and Match!

Etui in Größe S, UVP 9,00 Euro
Etui in Größe M, UVP 10,00 Euro

Etui in Größe XL, UVP 14,50 Euro

Das Etui ist in verschiedenen Größen in ausgewählten Instituten und SPAs sowie im THALGO COSMETIC Webshop https://shop.thalgo.de/ erhältlich. 

Mehr Informationen zu Couleur Caramel unter: www.couleurcaramel.de, www.facebook.com/couleurcarameldeutschland, www.instagram.com/couleurcarameldeutschland