ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Von A wie Aquajogging über S wie Slackline bis hin zu Z wie Zelten: Aus über 35.000 Produkten für nahezu 100 Sportarten findet bei DECATHLON jeder Sportfan, egal ob Anfänger oder Profi, das für sich passende Equipment. Und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Unternehmen bedient die gesamte Wertschöpfungskette – von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Verkauf – selbst. Die Produkte sind in Deutschland in über 80 DECATHLON Filialen und auch online erhältlich. Weltweit gehört das französische Unternehmen mit rund 11 Mrd. € Umsatz und mehr als 75.000 Mitarbeitern zu den größten Sportartikelherstellern.

DECATHLON

Aufblasbares SUP Board X100 Touring


Wir haben keine Lust mehr auf Schmuddelwetter und Zwiebellook. Deshalb eröffnen wir jetzt – zumindest gedanklich – die Badesaison. Wir stellen uns vor, wie wir auf dem weichen Gras am Seeufer liegen, ins Wasser blicken und die Sonne genießen, während uns ein laues Lüftchen um die Nase weht. Und damit der Tag am See noch abwechslungsreicher wird, nehmen wir unsere liebsten Strand-Essentials von DECATHLON mit.

Aufblasbares SUP-Board X100 Touring: Stand-up-Paddling im Rucksackformat 

Ob für Touren auf dem See, im Meer, auf Flüssen oder für Yoga auf dem Wasser: Das aufblasbare SUP-Board X100 überzeugt mit seinen großzügigen Maßen, ist besonders kippstabil und leicht zu lenken. Durch seine breite und spitze Form ist das Board um einiges stromlinienförmiger als seine Vorgängermodelle, so kommt man schneller voran und kann einfacher die Balance halten. Für eine noch bessere Stabilität wurde die hochwertige Drop-Stitch Konstruktion zusätzlich mit PVC-Bahnen verstärkt. Zusammengefaltet kann das SUP-Board kompakt (90 x 40 x 16 cm) im dazugehörigen Rucksack verstaut werden. Und in gerade mal 5 Minuten ist es dann auch wieder aufgepumpt und einsatzbereit. 

Das aufblasbare SUP-Board X100 Touring (305 x 81,5 x 12,5 cm) ist in 2 Farben für 299,99 Euro in allen DECATHLON Stores und unter www.decathlon.de erhältlich. Die SUP Hochdruckpumpe 20 PSI kostet 29,99 Euro und das passende SUP Paddel 100 ist für 34,99 Euro erhältlich.




Schlagworte: Sommer, Meer, Wassersport