ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Von A wie Aquajogging über S wie Slackline bis hin zu Z wie Zumba: Aus über 35.000 Produkten für nahezu 100 Sportarten findet bei DECATHLON jeder Sportfan, egal ob Anfänger oder Profi, das für sich passende Equipment. Und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Unternehmen bedient die gesamte Wertschöpfungskette – von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Verkauf – selbst. Die Produkte sind in Deutschland in über 60 DECATHLON-Filialen und auch online erhältlich. Weltweit gehört das französische Unternehmen mit rund 10 Mrd. € Umsatz und mehr als 75.000 Mitarbeitern zu den größten Sportartikelherstellern.

DECATHLON

Basketballkorb Hoop 500 Easy


Für Korbleger: Basketballkorb Hoop 500 Easy

Körbe werfen und den Gegner mit ein paar Dribblings austricksen macht Groß und Klein Spaß! Wie gut, dass das mit dem Basketballkorb Hoop 500 Easy nun überall geht. Der selbsttragende Basketballkorb ist in gerade mal 60 Sekunden ohne Werkzeug oder eine spezielle Halterung aufgebaut. Und schon kann das Spiel im Garten oder Park beginnen! Durch die guten Rebound-Eigenschaften und drei unterschiedlich einstellbare Spielhöhen sind uns schnelle Punkte sicher. Der Korb ist übrigens so leicht und kompakt zusammenfaltbar, dass er auch problemlos mit in den Urlaub genommen werden kann.

Der Basketballkorb Hoop 500 Easy ist inklusive Ball (in Größe 4) für 48,99 Euro in allen DECATHLON Stores und unter www.decathlon.de erhältlich.




Schlagworte: Geschenk, Weihnachten, Basketball, Sport, Outdoor, Urlaub, Sommer, Strand