ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Von A wie Aquajogging über S wie Slackline bis hin zu Z wie Zumba: Aus über 35.000 Produkten für nahezu 100 Sportarten findet bei DECATHLON jeder Sportfan, egal ob Anfänger oder Profi, das für sich passende Equipment. Und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Unternehmen bedient die gesamte Wertschöpfungskette – von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Verkauf – selbst. Die Produkte sind in Deutschland in über 60 DECATHLON-Filialen und auch online erhältlich. Weltweit gehört das französische Unternehmen mit rund 10 Mrd. € Umsatz und mehr als 75.000 Mitarbeitern zu den größten Sportartikelherstellern.

DECATHLON

Skiunterwäsche 900 X-Warm


Ob man auf der Piste lieber auf einem Brett als auf zweien steht, ist Geschmackssache. Fest steht: Mit dem aktuellen Equipment von DECATHLON, das im Tal des Mont Blanc entwickelt und auf dessen Gipfeln getestet wurde, kommen wir in jedem Fall ganz geschmeidig den Berg runter. Bahn frei für unsere Ski-Essentials!

Skiunterhose & Skiunterhemd 900 X-Warm: Wie eine wärmende zweite Haut

Frostbeulen aufgepasst! Die ausgetüftelte Materialkombination der Skiunterwäsche 900 X-Warm lässt keinen kalt. Die Naturfaser Merinowolle, die ohnehin schon einen extrem hohen Thermokomfort bietet, wurde in einem aufwändigen 3D-Strick Verfahren verarbeitet – für eine noch bessere Wärmeleistung. Damit die Feuchtigkeit auch schnell verdunstet, wurde die Merinowolle mit dem extrem hydrophilen Hightech-Material Dry Yarn kombiniert. Außerdem sitzt die Wäsche durch den figurnahen Schnitt, der fast ohne Nähte auskommt und somit Reibungen verhindert, wie eine zweite Haut.

Die Skiunterhose 900 X-Warm und das Skiunterhemd 900 X-Warm sind in den Größen 2XS - XL für je 49,99 Euro in ausgewählten DECATHLON Filialen und unter www.decathlon.de erhältlich.




Schlagworte: Schnee, Winter, Wintersport, Berge, Sport, Ski, Funktionskleidung