ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Von A wie Aquajogging über S wie Slackline bis hin zu Z wie Zelten: Aus über 35.000 Produkten für nahezu 100 Sportarten findet bei DECATHLON jeder Sportfan, egal ob Anfänger oder Profi, das für sich passende Equipment. Und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, denn das Unternehmen bedient die gesamte Wertschöpfungskette – von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Verkauf – selbst. Die Produkte sind in Deutschland in über 80 DECATHLON Filialen und auch online erhältlich. Weltweit gehört das französische Unternehmen mit rund 11 Mrd. € Umsatz und mehr als 75.000 Mitarbeitern zu den größten Sportartikelherstellern.

DECATHLON

Wasserball klein


Wir haben keine Lust mehr auf Schmuddelwetter und Zwiebellook. Deshalb eröffnen wir jetzt – zumindest gedanklich – die Badesaison. Wir stellen uns vor, wie wir auf dem weichen Gras am Seeufer liegen, ins Wasser blicken und die Sonne genießen, während uns ein laues Lüftchen um die Nase weht. Und damit der Tag am See noch abwechslungsreicher wird, nehmen wir unsere liebsten Strand-Essentials von DECATHLON mit.

Wasserball klein: Volltreffer landen 

Wer einem gewöhnlichen Badetag noch etwas mehr Drive verpassen will, spielt einfach eine Partie Wasserball. Dieses Modell ist leicht (140 g), hat eine griffige, rutschfeste Struktur und ist wegen des geringen Durchmessers (15 cm) auch für kleinere Hände geeignet. Außerdem ist der Wasserball Chlor- und Salzwasser resistent und kann an Land auch mal als Hand- oder Fußball zweckentfremdet werden. 

Der Wasserball klein ist in unterschiedlichen Farben für 2,99 Euro in allen DECATHLON Stores und unter www.decathlon.de erhältlich.




Schlagworte: Wasser, Wasserball, Ballsport, Sommer, Meer, See, Kinder