ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


PRESSEMITTEILUNGEN:

2018_03_walz_die_moderne_hausfrau_garten_lowres.pdf

Die moderne Hausfrau

Bewässerungssystem


Bewässerungssystem (Art.-Nr. 6352.600.438)

Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Garten-Saison. Um die Zeit im Grünen noch angenehmer und schöner zu machen, bieten die cleveren Tools der modernen Hausfrau die passende Unterstützung. So macht das Werkeln doppelt Spaß!


Bewässern wie die Profis! Was auf dem großen Acker gelingt, klappt auch im kleinen Blumentopf: Die gezielte, punktuelle Bewässerung über einen längeren Zeitraum, ohne dabei anwesend sein zu müssen. Dazu werden die sieben Bewässerungsstücke einfach in Blumentöpfe gesteckt und über den zuschneidbaren Schlauch mit dem 5-Liter-Beutel verbunden. Von dort fließt das Wasser direkt in die Töpfe. Die Wassermenge lässt sich sogar einzeln an den jeweiligen Steckern regulieren. Inklusive Aufhängehaken. Material: Kunststoff, Maße: Sack: 50 x 32 cm, Zuleitung: 6 m.

11,99 €

Alle Produkte sind erhältlich über die Bestell-Hotline 07524 703 3000 oder unter www.moderne-hausfrau.de.