ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


PRESSEMITTEILUNGEN:

2018_03_walz_die_moderne_hausfrau_garten_lowres.pdf

Die moderne Hausfrau

Garten-Hocker "3 in1"


Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Garten-Saison. Um die Zeit im Grünen noch angenehmer und schöner zu machen, bieten die cleveren Tools der modernen Hausfrau die passende Unterstützung. So macht das Werkeln doppelt Spaß!

Drei Funktionen, ein ganzer Kerl! Standfest und bis 200 kg belastbar – das macht den Hocker zum zuverlässigen Mitstreiter beim Gärtnern, aber auch bei Malerarbeiten, im Haushalt oder beim Campen und Angeln. Unter der aufklappbaren Sitzbank befindet sich ein großzügiges Fach, um wichtige Utensilien zu verstauen. Seine weiche Seite zeigt der Kerl, wenn man ihn auf den Kopf stellt. Dann hält er eine gepolsterte Auflage bereit, um auch bequem im Knien zu arbeiten. Material: Kunststoff.

19,99 €

Alle Produkte sind erhältlich über die Bestell-Hotline 07524 703 3000 oder unter www.moderne-hausfrau.de.