ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


PRESSEMITTEILUNGEN:

die_moderne_hausfrau_regen.pdf

Die moderne Hausfrau

Regenmantel


Auch bei Wind & Wetter stylish unterwegs: Sei es für das nächste Sommergewitter oder als Accessoire für den Herbst – mit der richtigen Ausrüstung sind wir für jede Wetterkapriole bestens gerüstet. Dank der modernen Hausfrau bleiben wir auch bei Wind und Wetter trocken.  



Regenmantel (Art.-Nr. 0428.426.427)

Wenn sich das Wetter unbeständig zeigt, gehen wir auf Nummer sicher und pa­cken uns diesen kompakten und modischen Regenmantel in die Handtasche. Er ist in den Größen S, M, L, XL und XXL erhältlich und dank der großzügigen Taschen und Druckknöpfe besonders praktisch.
Unser Tipp: Der Regenmantel lässt sich ganz einfach zusammenfalten und ist damit der ideale Festivalbegleiter.

ab 6,99 Euro

Alle Produkte sind erhältlich über die Bestell-Hotline 07524 703 3000 oder unter www.moderne-hausfrau.de