ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Die Naturkosmetikprodukte der österreichischen Marke dieNikolai werden am ältesten Weingut Österreichs, dem Nikolaihof Wachau, hergestellt. Das Unternehmen nutzt sein bio-dynamisches Traubenkernöl für die erste Demeter-zertifizierte Traubenkosmetik der Welt. Das Traubenkernöl wird mit hochwertigen Rohstoffen aus den eigenen Weingärten, wie dem Safran oder Lindenblüten, zu wohltuenden, sinnlichen Pflegen von Hand verarbeitet. Dabei wird auf regionale Aktivstoffe und traditionelles Wissen gesetzt, von dem vieles schon längst in Vergessenheit geraten ist.

dieNikolai

Sommelier Handcreme


Für trockene & raue Hände

Wie der Name schon sagt, wurde die Sommelier Handcreme speziell für die Ansprüche von Weingenießern entwickelt. Die leichte Textur zieht sehr rasch ein und enthält keine Duftstoffe - so bleibt der Wein im Mittelpunkt und Deine Hände gepflegt.

Traubenkernöl: Pflegend & antioxidativ

Holunderkernöl: Schützend & beruhigend

Ghee: Nährend & unterstützt die Wundheilung

Sommelier Handcreme, 30ml, UVP 11,90 EURO

Erhältlich unter www.dienikolai.at sowie in ausgewählten Bioläden & Kosmetikgeschäften.




Schlagworte: Handcreme, tägliche Pflege, trockene Haut, Demeter, bio, Naturkosmetik