ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Die Naturkosmetikprodukte der österreichischen Marke dieNikolai werden am ältesten Weingut Österreichs, dem Nikolaihof Wachau, hergestellt. Das Unternehmen nutzt sein bio-dynamisches Traubenkernöl für die erste Demeter-zertifizierte Traubenkosmetik der Welt. Das Traubenkernöl wird mit hochwertigen Rohstoffen aus den eigenen Weingärten, wie dem Safran oder Lindenblüten, zu wohltuenden, sinnlichen Pflegen von Hand verarbeitet. Dabei wird auf regionale Aktivstoffe und traditionelles Wissen gesetzt, von dem vieles schon längst in Vergessenheit geraten ist.

dieNikolai

Traubenkern Intensiv-Serum


Tägliche intensive Pflege für alle Hauttypen

Traubenkernöl ist ein wahres Wunder der Natur und ist vor allem aufgrund seines hohen Anteils an wertvollen Antioxidantien bekannt. Der Nikolaihof Wachau verarbeitet sein Bio-Traubenkernöl zu hochwertiger, Demeter-zertifizierter Traubenkosmetik. Das hoch konzentrierte Intensiv-Serum ist reich an Antioxidantien und schützt so die Haut vor schädlichen, externen Aggressoren und hilft ihr beim natürlichen Regenerationsprozess. Das Intensiv-Serum wurde speziell zur täglichen Unterstützung und Kräftigung der Haut entwickelt. Die ideale Ergänzung zu jeder Gesichtspflege.

40% Traubenkernöl: Pflegt & wirkt Hautalterung entgegen

44% Traubenkern-Extrakt: Spendet Feuchtigkeit

Traubenkern Intensiv-Serum, 30ml, UVP 55,00 EURO

Erhältlich unter www.dienikolai.at sowie in ausgewählten Bioläden & Kosmetikgeschäften.




Schlagworte: Anti-Pollution, tägliche Pflege, Antioxidantien, bio, Anti-Aging, Demeter, Naturkosmetik