ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Die Naturkosmetikprodukte der österreichischen Marke dieNikolai werden am ältesten Weingut Österreichs, dem Nikolaihof Wachau, hergestellt. Das Unternehmen nutzt sein bio-dynamisches Traubenkernöl für die erste Demeter-zertifizierte Traubenkosmetik der Welt. Das Traubenkernöl wird mit hochwertigen Rohstoffen aus den eigenen Weingärten, wie dem Safran oder Lindenblüten, zu wohltuenden, sinnlichen Pflegen von Hand verarbeitet. Dabei wird auf regionale Aktivstoffe und traditionelles Wissen gesetzt, von dem vieles schon längst in Vergessenheit geraten ist.

dieNikolai

Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran


Beruhigung für gestresste, ölige Haut

Die leichte, flüssige Textur dieser Gesichtspflege wurde speziell für ölige Haut, Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut entwickelt. Ein Cocktail aus fünf pflanzlichen Ölen spendet Feuchtigkeit und hilft der Haut, gemeinsam mit beruhigendem Lindenblütenauszug und Safran, wieder ihr natürliches Gleichgewicht zu finden. Zusätzlich helfen die Eigenschaften von Safran und Lindenblüten gestresste Haut zu beruhigen. Für Mischhaut wird die Kombination mit dem Traubenkern Intensiv-Serum empfohlen - eine individuelle Pflege für die unterschiedlichen Hautpartien.

25% pflanzliche Öle: Leichte Pflege für weiche Haut

Lindenblütenauszug: Feuchtigkeit & Balance

Safran: Beruhigend

Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran, 30ml, UVP 49,00 EURO

Erhältlich unter www.dienikolai.at sowie in ausgewählten Bioläden & Kosmetikgeschäften.




Schlagworte: Beruhigung, Anti-Stress, Feuchtigkeit, Akne, Demeter, bio, vegan