ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


PRESSEMITTEILUNGEN:

farfalla_bio-gesichtsoele.pdf

farfalla

Age miracle Regenerierendes Gesichtsöl


Regenerierendes Gesichtsöl: Wilder Weihrauch

Bereits in der altägyptischen Kultur wusste man um die pflegende Wirkung von Weihrauch. Zu Pasten verarbeitet, sollte er die Schönheit schützen und die Jugendlichkeit der Haut bewahren. Der ideale Wirkstoff für die Age miracle-Linie. Farfalla verwendet für das Regenerierende Gesichtsöl wilden Weihrauch aus den trockenen Hochebenen der Region Sanaag in Nordsomalia. Er ist bekannt für seine natürliche, straffende Wirkung und schützt die Haut vor freien Radikalen. Die enthaltenen Boswelliasäuren wirken besonders hautregenerierend und sorgen für einen strahlenden Teint – ein natürlicher Jungbrunnen für die Haut!

Das Gesichtsöl (20 ml) ist für 19,90 EUR bzw. 23.50 CHF unter www.farfalla.ch erhältlich.

Inhaltsstoffe:
Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, Inkanussöl*, Triglyceride, Mischung natürlicher ätherischer Öle (Bio-Weihrauch,Rosen-Attar, Bio-Karottensamenöl, Bio-Wilder Berglavendel, Neroli (Orangenblütenöl), Bio Vanilla und andere), Rosmarinextrakt*, Rapsöl*.
* aus kontr. biologischem Anbau




Schlagworte: Weihrauch, Sonnenblume, Jojoba, Inkanuss, Rose, Karotte, Lavendel, Orange, Rosmarin, Raps, Vegan, Sacha Inchi