ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Benzoe Sonnengruss Bio-Raumspray


Bereits seit Jahrtausenden wird das Harz der Benzoe in Asien für Räucherungen verwendet, um böse Geister zu vertreiben. Bis heute in vielen Räucherstäbchen enthalten, sagt man ihr eine antibakterielle Wirkung nach und schätzt sie auch in der Hautpflege. Ihr ätherisches Öl mit warmen Duftnoten von Vanille und Kakao wirkt ausgleichend und hilft dabei, die innere Balance zu finden – die perfekte Begleitung für die tägliche Yoga-Praxis!

Raus aus dem Stress, rauf auf die Matte

Der Ausstieg aus dem hektischen Alltagskarussell ist manchmal gar nicht so leicht. Damit wir uns ruhig und entspannt auf der Yoga-Matte wiederfinden, hilft ein sanfter ätherischer Wegweiser. Der Benzoe Sonnengruss Bio-Raumspray lässt das innere „OM" erklingen und schenkt beim tiefen Einatmen wohlige Entspannung.

Benzoe Sonnengruss Bio-Raumspray 75 ml à 14,90 CHF bzw. 11,50 EUR

Vegan. 100 % natürlich. Weitere Infos unter www.farfalla.ch




Schlagworte: Yoga, Achtsamkeit, Entspannung, bio, Aromatherapie, Raumspray, ätherische Öle, Achtsamkeit, Anti-Stress, Aroma-Yoga