ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Frauenleben Monatswohl Massageöl


Ein entspannendes und tröstliches Wohlfühltreatment mit dem Monatswohl Massageöl empfiehlt sich nicht nur für die Zeiten der Periode, aber dann besonders. Eine wohltuende Bauchmassage mit pflegendem Bio-Jojobaöl und beruhigendem Bio-Johanniskrautöl. Fein duftende Vanille umhüllt und tröstet, Anis entspannt und beruhigt. Der Schlüsselwirkstoff ist wie bei allen Frauenleben Produkten der Muskatellersalbei. Er wirkt sehr ausgleichend ausgleichend auf den Hormonhaushalt und die Psyche und schenkt Gelassenheit. Außerdem hat er krampflösende Eigenschaften, die ihn gerade beim Thema Menstruationsbeschwerden zur Pflanze der ersten Wahl machen.

Anwendung: Wenig Öl in die Handfläche geben und in sanften Kreisbewegungen in den Bauch einmassieren. Auch für den unteren Rücken und Oberschenkel geeignet.

30 ml, CHF 17,90 bzw. EURO 15,50

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.
Weitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: Intimpflege, Intimzone, Menstruationsbeschwerden, Periode, Wechseljahre, Hebammenhilfe