ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Iris Kuschelzart Meersalzbad


Schon im Mutterleib waren wir eingehüllt in Wärme und Liebe, fühlten uns sicher und geborgen. Dieses wohlige Gefühl sollte uns in Situationen begleiten, in denen wir uns haltlos und unsicher fühlen. Sich von einem wärmenden, harmonisierenden und beruhigenden Duft umhüllen zu lassen, durch ein wohliges Körperöl, stärkt unser Selbstvertrauen und vermittelt Geborgenheit.

Stimmungsaufheller Iris

Ein kuschelwarmes Meersalzbad hilft wunderbar gegen Stress und Verspannungen. Die stimmungsaufhellende und ausgleichende Duftkomposition mit dem ätherischen Öl der Iris liebkost die Seele, verwöhnt die Nase und umhüllt uns wie eine kuschelige Umarmung, in der wir uns wunderbar geborgen fühlen.

Iris Kuschelzart Meersalzbad 60 g à 2,80 CHF bzw. 2,40 EUR

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.
Weitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: Bad, Aromatherapie, bio, Entspannung, ätherische Öle, Badezusatz, Wellness, Home-Spa, Anti-Stress, gelb