ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Jasmin Aphrodisisches Körperöl


Schon im Mutterleib waren wir eingehüllt in Wärme und Liebe, fühlten uns sicher und geborgen. Dieses wohlige Gefühl sollte uns in Situationen begleiten, in denen wir uns haltlos und unsicher fühlen. Sich von einem wärmenden, harmonisierenden und beruhigenden Duft umhüllen zu lassen, durch ein wohliges Körperöl, stärkt unser Selbstvertrauen und vermittelt Geborgenheit.

Aphrodisierende Pflege

Ein entspannender und stimmungsaufhellender Hautgenuss aus feuchtigkeitsspendendem, reichhaltigem Bio-Jojobaöl und aphrodisierendem ätherischen Jasminöl. Für die verwöhnende Körperpflege oder liebevolle Massagen.

Jasmin Aphrodisisches Körperöl 75 ml à 18,50 CHF bzw. 13,90 EUR 

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.
Weitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: Aromatherapie, ätherische Öle, Massage, Wellness, Home-Spa, Entspannung, Valentinstag