ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Lemongrass Atmosphère Aromamischung


Der sommerliche Sprung in einen kühlen Gebirgssee, ein paar kräftige Züge im kristallklaren Wasser... Wer diese Kulisse vermisst, muss nicht traurig sein: fast dasselbe Erfrischungserlebnis schenken uns ätherische Öle wie Zitrone und Lemongrass und lassen den Tag vor uns erblühen.

Intensivwaschgang für die Raumatmosphäre

Die holzige Schwester der Zitrone ist nicht nur in der asiatischen Küche eine unverzichtbare Zutat – auch als natürliches Reinigungsmittel und Lufterfrischer erfreut sie sich großer Beliebtheit. Wenn die Raumatmosphäre einen Intensivwaschgang benötigt, ist der zitronig-frische Lemongrassduft das richtige Reinigungsmittel. Grasig-herb kombiniert, ist er prädestiniert, um unliebsame Gerüche zu neutralisieren und schlechte Schwingungen zu beseitigen.  

Lemongrass Atmosphère Aromamischung 5 ml à 10,50 CHF bzw. 7,90 EUR.

Vegan. 100 % natürlich. Weitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: Aromatherapie, Zitronengras, bio, Reinigung, ätherische Öle, Home-Spa, Sommer