ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Manuka Unreine Haut – SOS Hautklar-Wirkstoffgel


Klein und kompakt verpackt, bringt das SOS Hautklar-Wirkstoffgel schnelle Hilfe bei Pickelchen und Unreinheiten. Ideal auch für unterwegs und zwischendurch. Die clevere Wirkstoffkombination nutzt neben ätherischem Öl aus Manuka, Bio-Frischpflanzenauszügen aus Aloe vera-Blättern, ätherischem Salbeiöl und Hamamelis auch Weidenrindenextrakt. Er stimuliert die Zellteilungsrate und damit den Erneuerungsprozess der Haut. Um die positiven Eigenschaften der Weidenrinde wusste man bereits im alten Ägypten, wo der Extrakt bei schmerzenden Wunden eingesetzt wurde.

Anwendung: Morgens und abends nach Reinigung und Tonic punktuell auf unreine Hautpartien auftragen.

15 ml à 16.90 CHF bzw. 13,90 EUR

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.
Weitere Infos unter www.farfalla.ch




Schlagworte: Rosmarin, Pfefferminz, Thymian, Aloe vera, Pickel, unreine Haut, blau