ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Ravintsara Luftreinigender Bio-Schutzspray


Die AromaCare-Linie „Bleib gesund“ von farfalla setzt auf konzentrierte Pflanzenkraft und bündelt unsere Kräfte, damit uns kalte Böen nicht aus der Bahn werfen. 

Ravintsara: natürlicher Schutz vor Erregern

Die aromatische Lösung gegen Erkältungsviren kommt aus Madagaskar und heißt Ravintsara. Madegassen schwören auf das „gute Blatt“ und setzen es bei vielen Beschwerden ein. Schon ein paar Sprühstöße des krautig-frischen Dufts reinigen die Raumatmosphäre und vertreiben Krankheitserreger. Ausgewählte ätherische Öle errichten eine echte Firewall in der Nase, sodass Erreger die Riechschleimhaut gar nicht erst passieren, Viren werden sogar inaktiviert! Das krautig-frisch duftende Spray kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein duftender Bodyguard zum Reinigen, Vitalisieren und Neutralisieren der Raumatmosphäre vonnöten ist. Etappenziel: gesund bleiben! Mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen (Ravintsara, Eukalyptus, Manuka, Pfefferminze, Thymian u.a.).

Ravintsara Luftreinigender Bio Schutz-Spray 5 ml à 9,50 CHF bzw. 6,90 EUR

Vegan. 100 % natürlich. Weitere Infos unter www.farfalla.ch.





Schlagworte: Ravintsara, Aromatherapie, Raumspray, Erkältung, bio, ätherische Öle, Home-Spa, Winter, Herbst, Gesundheit