ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Dieses ätherischen Öle holen den Wald nach Hause: Zirbel, Zypresse, Atlastanne, Balsamtanne, Douglasie, Zeder, Wacholderbeere, Weisstanne, Latschenkiefer, Kiefernnadel


Die ätherischen Öle aus Bio-Waldsammlung, gesammelt in aller Welt, helfen uns bei der Regeneration und versetzen uns in die tiefentspannende Welt des Waldes. Ideal zur Erfrischung und Vitalisierung der Raumluft. Eignet sich gut zum Mischen mit anderen ätherischen Ölen.   

Das ätherische Öl der Zirbelkiefer, auch Arve genannt, wird aus durch Sturmschäden und Waldpflege entstandenen Holzabfällen gewonnen. Diese Kiefernart wächst in den höchsten Alpenregionen und ist sehr zäh und widerstandsfähig. Die Hauptthemen des ätherischen Öls sind Stärke, Widerstandskraft, Mut und Entschlossenheit. Es klärt den Kopf und die Gedanken, fördert aber auch Lebensfreude, Erholung und einen guten Schlaf. 

Weitere Öle: Atlaszeder, Douglasie, Himalaya-Zeder, Latschenkiefer, Wacholderbeere, Weisstanne, Zypresse, Kiefernnadel, Balsamtanne

Wildsammlung à 5 ml zwischen UVP 6,90 - 11,90 EURO / 7,90 bis 15,90 CHF

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.

Weitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: Waldzauber, Waldbaden, Aromatherapie, bio, Aromatherapie, DIY