ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


farfalla

Zitrone Erfrischender Bio-Reisespray


Der sommerliche Sprung in einen kühlen Gebirgssee, ein paar kräftige Züge im kristallklaren Wasser... Wer diese Kulisse vermisst, muss nicht traurig sein: fast dasselbe Erfrischungserlebnis schenken uns ätherische Öle wie Zitrone und Lemongrass und lassen den Tag vor uns erblühen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...

… mach Zitronenöl draus! In der Aromatherapie wird Zitronenöl eingesetzt, um unsere Noradrenalin- und Dopaminproduktion anzukurbeln und damit Trägheit und depressive Verstimmungen zu vertreiben. Als Raumspray erfrischt das fruchtige Öl die Atmosphäre und umhüllt uns mit Good Vibrations. Auch vielreisende Weltenbummler und Cityhopper müssen nie mehr auf ihren aromatischen Frische-Kick verzichten: das Bio-Reisespray ist ein wunderbar handlicher Begleiter und verpasst stickiger Luft in Hotelzimmer und Mietauto eine olfaktorische Absage.

Zitrone Bio-Reisespray 30 ml à 9,80 CHF bzw. 7,40 EUR

NaTrue zertifizierte Biokosmetik. Vegan. 100 % natürlich.
W
eitere Infos unter www.farfalla.ch.




Schlagworte: bio, Aromatherapie, Aromatherapie, Spray, ätherische Öle, Reise, Home-Spa, Sommer, Handgepäck, Sei-Erfrischt