ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder:

Eine Marke, die mit ihrem ganzheitlichen Konzept und ihrer Naturverbundenheit den Menschen seit 1955 konsequent in ihren Vordergrund stellt, ist heute aktueller denn je. GERTRAUD GRUBER steht für einen Fokus auf Natur ebenso wie auf Natürlichkeit, auf Heimat und auf die Menschen, für die und mit denen GERTRAUD GRUBER Produkte entwickelt.

Gertraud Gruber

SUN CARE Gesichts-Sonnencreme mit LSF 30


Die Sonne geschützt genießen

Die neue GERTRAUD GRUBER KOSMETIK SUN CARE Gesichts-Sonnencreme mit LSF 30 schützt die Haut mit ihrer ausgewogenen Kombination aus synthetischen und mineralischen Lichtschutz-Filtern und sorgt mit dem Zellschutzkomplex Ectoin® und reichhaltiger Sheabutter für nachhaltige Pflege. Sie kommt ohne Nanopartikel und Mikroplastik aus und ist korallenfreundlich nach dem hawaiianischen Riffgesetz.

Der Wirkstoff Ectoin® wurde in den Salzwüsten der Sahara entdeckt. Dort hilft er Mikroorganismen, den herrschenden extremen Umweltfaktoren standzuhalten. Dank des Ectoin® können sie extremer Trockenheit, starker Hitze und Sonneneinstrahlung standhalten. In den SUN CARE Produkten sind besonders seine feuchtigkeitsversorgenden und regenerierenden Fähigkeiten von Bedeutung. Darüber hinaus schützt der Zellschutzkomplex auch vor den negativen Folgen der UV-Strahlung, regeneriert und beruhigt gereizte Haut und hemmt Entzündungen.

SUN CARE Gesichts-Sonnencreme mit LSF 30, 50 ml, UVP :16,90 EURO / 150 ml UVP: 24,95 EURO

Erhältlich auf www.gertraud-gruber.de oder im Kosmetikinstitut.