ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Schweiz


PRESSEMITTEILUNGEN:

iromedica_carmol_tropfen.pdf

Iromedica

Carmol Tropfen


Eine ganze Reise- oder Hausapotheke in einer Flasche - Carmol Tropfen mit Kräuterkraft.

In einer Flasche Carmol Tropfen stecken eine ganze Reise- oder Hausapotheke. Die Tropfen lassen sich vielfältig anwenden, die Wirkstoffe aus ätherischen Ölen haben ihren Ursprung überall in der Welt. So stammt das enthaltene Cassia-Zimt ursprünglich aus dem südlichen China, der Muskat von den nördlich indonesischen Molukken und das Cintronellgras aus Westasien.

Mit lauwarmem Wasser eingenommen helfen die Tropfen uns bei Nervosität vor dem Flug oder bei Einschlafschwierigkeiten in der ungewohnten Umgebung.
Wenn uns das exotische Essen nicht bekommt oder wir am Buffet über die Stränge geschlagen haben und mit Völlegefühl oder Aufstoßen kämpfen, schenken die Tropfen wohltuende Linderung.

Wer nach einem langen Tag in der Sonne oder einer anstrengenden Wanderung Kopf- und Gliederschmerzen hat, kann die wohltuenden Tropfen auch einreiben.
Selbst gurgeln oder inhalieren ist möglich und hilft bei Erkrankungen der Lungenwege – wer möchte im Urlaub schon erkältet sein oder mit Halsschmerzen kämpfen?

Anwendung: Zur Einnahme 10-20 Tropfen wahlweise auf ein Stück Zucker, in den Tee oder in heißes Wasser geben. Zum Gurgeln die gleiche Menge in lauwarmes Wasser geben. Zum Einreiben einige Tropfen in die Handfläche geben und damit die entsprechenden Partien leicht massieren.

Dies ist ein zugelassenes Arzneimittel. Lesen Sie die Packungsbeilage.
Iromedica AG, St. Gallen

Erhältlich in Ihrer Apotheke oder Drogerie.
Reisegrösse 5 ml, EVP 4.80 CHF




Schlagworte: Zimt, Muskat, Cintronellgras