ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Österreich

Juka d

CLEANSING BALM


0 % IRRITATION - 100 % WIRKUNG


Der Cleansing Balm ist ideal für sensible, zu Allergien neigende Haut und alle, die bewußt auf Zusatzstoffe verzichten wollen. Er befreit sanft von Talg, Schmutz und Make-up und beruhigt gleichzeitig gestresste und sensible Haut mit entzündungshemmendem Weihrauchextrakt. Der Balm pflegt die Haut schon während der Reinigung, beschleunigt ihren Regenerationsprozess und bringt sie zurück ins Gleichgewicht. Durch seine einzigartige Lamellenstruktur kann er auf Emulgatoren verzichten. Diese besondere Rezeptur verhindert zum einen den gefürchteten „wash-out“ Effekt hauteigener Fette und stärkt zum anderen die Schutzbarriere der Haut, sodass Feuchtigkeit besser gespeichert wird. Dies wird durch ein aufwändiges Hochdruckverfahren möglich, dass übereinanderliegenden Wasser- und Öl-Schichten zu einer stabilen Creme in Lamellenschichtung verbindet.

Durch den konsequenten Verzicht auf irritierende Stoffe ist der Balm ein echtes Multitalent: Er kann auch als Augen-Make-up Entferner und dank der pflegenden Eigenschaften sogar als Bodylotion genutzt werden.

Ohne Duftstoffe- und Farbstoffe, Parabene, Emulgatoren, Silikon- und Mineralöle

INHALTSSTOFFE:

Weihrauch, Sheabutter, Olive

200ml, UVP 35,00 Euro 

Juka d‘Orist in der Apotheke oder über www.juka-cosmetic.de erhältlich.




Schlagworte: Weihrauch, Ceramide, Sheabutter, Olive,