ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Kuhn Rikon

Apfelmesser


DES DEUTSCHEN LIEBSTES OBST BEKOMMT EINEN FESTEN PARTNER

Er gehört zu jeder Schulpause, zu jeder Wanderung und ist der ideale Snack für zwischendurch: der Apfel. Jeder Deutsche isst im Jahr rund 20 Kilo davon. Gut so, denn bekanntermaßen gilt: "An apple a day keeps the doctor away." Tatsächlich stecken über 30 Vitamine und viele wertvolle Spurenelemente sowie Mineralstoffe in und unter seiner Schale. Und mit dem handlichen Apfelmesser von Kuhn Rikon erledigt sich das Schälen, Entkernen und Schneiden fast schon von alleine – drei Arbeitsschritte mit nur einem einzigen Tool. Wir finden das klingt nicht nur gut, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Deshalb gehört das Schweizer Apfelmesser ab sofort ins Repertoire der unverzichtbaren Küchenhelfer.

Alle FRUIT KNIVES besitzen antihaftbeschichtete Klingen aus japanischem Karbonstahl, Griffe aus pflegeleichtem Kunststoff (PP) und zwei Jahre Garantie.

Apfelmesser: 17,90 Euro (UVP) bzw. 17.90 CHF (EVP)

Die Produkte von Kuhn Rikon sind im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com




Schlagworte: Fruchtmesser