ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Kuhn Rikon

Avocadomesser


DER SCHUHLÖFFEL FÜR DEN SCHNELLEN AVOCADO-GENUSS

Avocados enthalten besonders viel Vitamin E sowie Magnesium und unterstützen die Bildung des „Glückshormons“ Serotonin. Alles gute Gründe, um sie uns noch häufiger schmecken zu lassen. Ein weiterer guter Grund ist das Avocadomesser von Kuhn Rikon: Seine flexible, vorgeformte Klinge mit clever integriertem 2-Zacken-Entkerner ist die Wunderwaffe zum Öffnen, Entkernen und Häuten des exotischen Energielieferanten. Sogar das Fruchtfleisch kann in Nullkommanix von der Schale gelöst werden. Und auch beim Griff haben sich die Schweizer Designer mächtig ins Zeug gelegt: Er sieht aus wie eine stilisierte Avocado und ist zudem ergonomisch, was die Arbeit mit diesem Küchenhelfer zum reinsten Vergnügen macht.

Alle FRUIT KNIVES besitzen antihaftbeschichtete Klingen aus japanischem Karbonstahl, Griffe aus pflegeleichtem Kunststoff (PP) und zwei Jahre Garantie.

Avocadomesser: 14,90 Euro (UVP) bzw. 14.90 CHF (EVP)

Die Produkte von Kuhn Rikon sind im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com




Schlagworte: Fruchtmesser