ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz


PRESSEMITTEILUNGEN:

kuhn_rikon_fondue.pdf
kuhn_rikon_fondue_ch.pdf

Kuhn Rikon

Caquelon Induktion Eisenguss


ALLE JAHRE WIEDER: FONDUE- UND RACLETTE-FIEBER

Beim Kochen sollte man Traditionen hoch halten. Dazu gehört an geselligen Winterabenden ein feines Fondue oder Raclette – formvollendet zubereitet in der limitierten Caquelon-Spezialedition. Die hat bei Kuhn Rikon mittlerweile Tradition. Genau wie die Jahr für Jahr neu entwickelten „Kochen am Tisch“-Produkte.

Caquelon Induktion Eisenguss: Überzeugt durch innere Werte
Das Caquelon Induktion Eisenguss überzeugt nicht nur durch seine klare Optik, sondern auch durch seine hervorragenden Materialeigenschaften. Das robuste Gusseisen leitet die Wärme gleichmäßig und speichert die Hitze ideal – für noch längeren Käsegenuss.

Das Caquelon Induktion Eisenguss schwarz (20 cm) ist für alle Herdarten geeignet und für 54,90 Euro (UVP) bzw. 69.00 CHF (EVP) im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com




Schlagworte: Fondue & Raclette