ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon stellt seit 1899 hochwertiges Kochgeschirr und Küchen-Accessoires her. Die cleveren Kochutensilien sind im gut sortierten Fachhandel und auch online erhältlich – in der Schweiz ist das Unternehmen Marktführer.

Kuhn Rikon

Caquelon Induktion Gusseisen Alpweide


Überzeugt auf ganzer Linie

Ein Blick auf das Caquelon Induktion Alpweide reicht und schon werden wir in der heimischen Küche daran erinnert, wie schön das Leben auf der Alp sein kann. Das Caquelon ziert eine nostalgische Silhouette aus Menschen, Berggipfel und Landschaften. Das robuste Gusseisen leitet die Wärme gleichmäßig und speichert die Hitze ideal – für noch längeren Käsegenuss. Perfekt für alle, die jeden Fondueplausch ausgiebig zelebrieren.

Das Caquelon Induktion Gusseisen Alpweide (Ø 24 cm) ist für alle Herdarten geeignet und für 99,00 Euro / CHF 109.00 ab Oktober 2022 in schwarzer und roter Ausführung erhältlich.

Die Produkte von Kuhn Rikon sind im ausgewählten Fachhandel und im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com




Schlagworte: KAT 2022