ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon stellt seit 1899 hochwertiges Kochgeschirr und Küchen-Accessoires her. Die cleveren Kochutensilien sind im gut sortierten Fachhandel und auch online erhältlich – in der Schweiz ist das Unternehmen Marktführer.

Kuhn Rikon

Caquelon Karo Hirsch Induktion


Das klassische Käsefondue ist in der Schweiz bereits seit dem Altertum bekannt. Einst ließen Bauern ihren vertrockneten Käse im Topf über Feuer zergehen, tauchten Brot ein und sprachen von Fondue. Aus dem einfachen Resteessen ist schon bald ein Schweizer Nationalgericht geworden. Ganz gleich ob fertige Mischungen oder Großmutters Rezept: Mit den Caquelons und Sets von Kuhn Rikon wird‘s auch optisch ein Hochgenuss.

Bringt Almhütten-Feeling an den Tisch: Caquelon Karo Hirsch Induktion

Das Caquelon Karo Hirsch ist wie gemacht für gemütliche Stunden und gesellige Abende mit der Familie oder Freunden. Sein rot-weißes Karo-Dekor mit röhrendem Wappentier vereint Schweizer Almhütten-Flair mit zeitgenössischem Design. Jetzt fehlt nur noch eine feine Käsemischung … und schon ist jede Runde bei bester Lau­ne.

Das Caquelon Karo Hirsch Induktion (Ø 23 cm) ist für alle Herdarten geeignet, spül­maschinenfest und für 139,00 Euro (UVP) bzw. 139.00 CHF (EVP) im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com