ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon stellt seit 1899 hochwertiges Kochgeschirr und Küchen-Accessoires her. Die cleveren Kochutensilien sind im gut sortierten Fachhandel und auch online erhältlich – in der Schweiz ist das Unternehmen Marktführer.

Kuhn Rikon

COLORI® Cucina Ceramic Induction


SO BUNT WIE DAS LEBEN: FARBENFROHE PFANNEN MIT KERAMIKBESCHICHTUNG

Que bella! Den COLORI® Cucina Ceramic Induction Bratpfannen von Kuhn Rikon muss man einfach ein Kompliment machen. Zum einen, weil sie zauberhafte Farben tragen, zum anderen weil ihre Keramikbeschichtung nichts, aber auch gar nichts, anbrennen lässt. Weitere Pluspunkte: Die Pfanne eignet sich für alle Herdarten und reinigt sich fast von alleine.

Die Farbauswahl bleibt bei den COLORI® Cucina Ceramic Induction Pfannen jedem selbst überlassen – nicht aber das Bratergebnis: Das gelingt, selbst bei empfindlichen Lebensmitteln, in jedem Falle. Dafür sorgt die langlebige PTFE- und PFOA-freie Keramikbeschichtung, die hoch erhitzbar ist (bis 450°C) und die Wärme besonders effizient überträgt – das schont die Umwelt. Darüber hinaus können dank der guten Antihaft-Eigenschaften Speisen äußerst fettarm zubereitet werden und zwar auf allen Herdarten, vor allem auf Induktionsherden. In puncto Alltagstauglichkeit macht der COLORI Cucina Ceramic Induction ebenfalls keiner was vor: Sie ist kratzfester als Pfannen mit PTFE-Beschichtungen, angenehm leicht und hat einen wärmeisolierenden Griff. Bratreste lassen sich schnell und einfach mit einem weichen Tuch und etwas Spülmittel entfernen.

COLORI® Cucina Ceramic Induction Bratpfanne Ø 24 cm:
49,90 Euro / 49.00 CHF
COLORI® Cucina Ceramic Induction Bratpfanne Ø 28 cm:
54,90 Euro / 59.00 CHF

Die COLORI® Cucina Ceramic Induction Bratpfannen sind in 5 Farben im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com