ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Kuhn Rikon

Eisenpfanne Black Star


DER NEUE STERN AM PFANNEN-HIMMEL: DIE SWISS-MADE EISENPFANNE BLACK STAR

Profiköche schwören drauf, und auch unsere Großeltern wussten es schon: Eisen ist der ideale Werkstoff für Bratpfannen. Das Material besitzt eine gute Wärmeleitfähigkeit, ist für alle Herdarten geeignet und kann auch im Backofen, ja sogar auf offenem Feuer verwendet werden.

Ein echter Profi für scharfes Anbraten ist die Eisenpfanne Black Star. Sie ist so hoch erhitzbar wie keine andere Pfanne – perfekt, um darin Fleisch anzubraten oder gute Schweizer Rösti zu machen. Das Fleisch bleibt zart und saftig, die Kartoffeln werden wunderbar knusprig und auch Eierspeisen gelingen bestens. Bei Kuhn Rikon wird diese induktionstaugliche Eisenpfanne noch heute aus massivem Qualitätsstahl in Rikon gefertigt. Und ist damit bei richtiger Pflege und Verwendung praktisch unverwüstlich.

Eisenpfanne Black Star Ø 19 cm: 79,90 Euro bzw. 89.00 CHF
Eisenpfanne Black Star Ø 24 cm: 109,00 Euro bzw. 139.00  CHF
Eisenpfanne Black Star Ø 28 cm: 139,00 Euro bzw. 196.00 CHF
Eisenpfanne Black Star Ø 32 cm: 169,00 Euro bzw. 199.00 CHF
Eisenpfanne Black Star Ø 36 cm: 199,00 Euro bzw. 229.00 CHF

Die Eisenpfanne Black Star ist in unterschiedlichen Größen im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com