ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon stellt seit 1899 hochwertiges Kochgeschirr und Küchen-Accessoires her. Die cleveren Kochutensilien sind im gut sortierten Fachhandel und auch online erhältlich – in der Schweiz ist das Unternehmen Marktführer.

Kuhn Rikon

Mini-Käsefondue Set Suisse


Aus Schweizer Käse kann man vieles zaubern, aber an ein fein duftendes und leise vor sich hin brodelndes Fondue kommt so schnell nichts ran. Wir finden, dass sich das Aroma des rassig-warmen Käsegerichts in einem traditionellen Fonduetopf am besten entfalten kann. So wie in den mit Liebe entwickelten «Kochen am Tisch»-Produkten von Kuhn Rikon.

Für den kleinen Fondue-Hunger

Nicht jeder Fondue-Plausch muss zwangsläufig in großer Runde stattfinden. Für den spontanen Käse-Genuss greifen wir einfach zum Mini-Käsefondue Set Suisse, das sich übrigens auch für die Zubereitung von Schokoladenfondue eignet. Das kleine aber feine Caquelon aus rotem Ton erstrahlt in klassisch roter Glasur mit urigem Schweizer Dekor und ist spülmaschinentauglich. Zum Set gehört noch ein Rechaud, ein Pastenbrenner mit Brennpaste und zwei Gabeln.
Jetzt nur noch die Brennpaste anzünden und die herzhafte Köstlichkeit in Ruhe alleine oder ganz romantisch mit dem bzw. der Liebsten genießen. Oder doch spontan Gäste einladen und gleich mehrere Mini-Fondues auftischen, die jeder nach Belieben zubereiten, verfeinern und würzen kann. Und schon steigt die Fondue-Party!

Das Mini-Käsefondue Set Suisse (Ø 15 cm) ist samt Rechaud, Pastenbrenner und zwei Gabeln ab September 2021 für 79,90 Euro (UVP) bzw. 99.00 CHF (EVP) im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.com




Schlagworte: Fondue, Kochen am Tisch