ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz

Der Ziegenpionier Albert Koch, aufgewachsen auf dem Bauernhof, der seit Generationen seiner Familie gehört, hat schon früh mit kosmetischen Anwendungen der Ziegenmolke experimentiert. So wurde LediBelle geboren. Der Markenname enthält nicht nur die „Schönheit“, der erste Wortteil „Ledi“ bezeichnet die Geräte zur Milchverarbeitung, die traditionell vom Senner verwendet werden. Die Molke, ein klassisches Nebenprodukt der Milchwirtschaft, zu verwenden, ist nicht nur nachhaltig und ressourcenschonend. LediBelle sichert gleichzeitig den Bestand einer jahrhundertealten Kulturlandschaft und verwendet eben frische Molke und kein Molkepulver.

LediBelle

Rosental Bergkristall Roller


Nur echt mit der Ziege drauf - limitierte Edition.

Appenzeller Ziegenmolke und Jakobsquellwasser sind die Hauptinhaltsstoffe der cleanen Beautyprodukte von LediBelle. Was lag daher näher als zusammen mit Rosental, dem Spezialisten für Heilsteine, einen Bergkristall-Roller zu entwickeln, der das Alpenfeeling jetzt noch verstärkt! Die Massage mit dem coolen Roller aktiviert die Haut und macht sie aufnahmebereiter für das Auftragen des Zellaufbauenden Serums (30 ml UVP 55 EURO / 65 CHF) oder der Reichhaltigen Feuchtigkeitscreme (50 ml, UVP 52 EURO / 63 CHF).

Das Rollern wirkt wie eine Lymphdrainage und lässt Puffy Eyes und Augenringe verschwinden. Die sorgfältige Massage strafft Wangen & Hals und belebt und regeneriert die Haut. 

Bergkristall - reines Quarz für eine energiegeladene Ausstrahlung.

Früher hielten die Menschen das Quarz für versteinertes Eis (das griechische „krystallos“ bedeutet soviel wie „Eis“). Noch heute gilt er als einer der bedeutendsten Heilsteine der Welt. Klar, rein und frisch wie sprudelndes Bergwasser – dieser Stein eignet sich vor allem für reife Haut, denn mit seiner kraftvollen und energiegeladenen Ausstrahlung verleiht er müder Haut wieder neue Energie und überträgt seine harmonisierenden und stärkenden Eigenschaften.

LediBelle Bergkristall Rosental Roller, UVP 49,00 Euro

Den LediBelle Roller - nur echt mit der Ziege - gibt es als limitierte Auflage im Onlineshop www.ledibelle.ch und in ausgewählten Parfümerien.




Schlagworte: Gesichtspflege, Massageroller, Rosental, Bergkristall, Augenringe, Weihnachten, Geschenk, Neujahrsvorsätze, clean beauty