ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Seit 1996 produziert das österreichische Unternehmen RINGANA Frischekosmetik und Nahrungsergänzung mit Ablaufdatum, die auf künstliche Zusatzstoffe wie PEGS, Mineralöle oder Konservierungsstoffe verzichten kann, da sie frisch produziert wird und ab Werk geliefert wird. Für seine nachhaltige Produktion hat das Unternehmen bereits den österreichischen Klimaschutzpreis erhalten.

RINGANA

RINGANA CAPS immu


Die CAPS immu setzen  auf die vitalisierenden Eigenschaften der Super-Vitalpilze Agaricus blazei, Reishi und des tibetischen Raupenpilzes. Zusätzlich wirken Guduchi-Extrakt und Vitamin C aus Acerola als schützende Antioxidantien. Guduchi, im Sanskrit auch göttlicher Nektar genannt, wird in der ayurvedischen Medizin unter anderem zur Stärkung der Abwehrkräfte eingesetzt.  

Diese RINGANA Pilzkomposition sorgt in den CAPS immu für Immunpower:

Agaricus blazei wird aufgrund seiner wohltuenden Eigenschaften auch als „Lebenspilz“ bezeichnet. Er fördert die körpereigene Immunaktivität und enthält Beta-Glucan, das dem Körper hilft, sich vor äußeren Umwelteinflüssen zu schützen.

Reishi war früher Chinas Herrschern vorbehalten - nur der Kaiser und seine Angehörigen durften ihn essen, denn dem Reishi wird die Fähigkeit zugesprochen das Altern aufzuhalten. In den CAPS immu trägt er zur gesunden Funktion des Kreislaufsystems bei und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte.

Tibetischer Raupenpilz (Cordyceps sinensis) stammt auch aus Asien und wächst in 3.000 bis 5.000 Metern Höhe. Aufgrund seiner Seltenheit ist er der teuerste Pilz und noch wertvoller als Trüffel! 

Die RINGANA CAPS immu (90 Kapseln) sind für ca. 47 Euro bzw. ca. 51 CHF unter www.ringana.com erhältlich.




Schlagworte: Raupenpilz, Reishi, Agaricus blazei, Guduchi, Acerola, Vitalpilz, vegan