ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland, Schweiz

Seit 1996 produziert das österreichische Unternehmen RINGANA Frischekosmetik und Nahrungsergänzung mit Ablaufdatum, die auf künstliche Zusatzstoffe wie PEGS, Mineralöle oder Konservierungsstoffe verzichten kann, da sie frisch produziert wird und ab Werk geliefert wird. Für seine nachhaltige Produktion hat das Unternehmen bereits den österreichischen Klimaschutzpreis erhalten.

RINGANA

RINGANA FRESH tooth oil


Das RINGANA FRESH tooth oil entstand aus der Tradition des Ölziehens. Dabei wird etwas Öl im Mund hin- und herbewegt und anschließend ausgespuckt. Der Sinn dahinter: Das Öl bindet Bakterien in der Mundhöhle. RINGANA geht einen Schritt weiter und bietet ein Zahnöl, das die Zahnpasta ersetzt. Milde Putzkörper reinigen sanft, hochwertige Pflanzenextrakte schützen vor Karies, Parodontose und schlechtem Atem.

FRESH tooth oil ist eines der Kultprodukte der Marke. Hintergrund: Die Firma wurde gegründet, weil Andreas Wilfinger unzufrieden mit den handelsüblichen chemisch bedenklichen Zahncremes war.

DIE RICHTIGE ANWENDUNG

Die Flasche schütteln und den Mundraum mit einem Teelöffel des Öls spülen. Das Zahnöl mit der Zunge in der Mundhöhle verteilen und durch die Zahnzwischenräume ziehen. Anschließend Zähne und Zunge mit einer angefeuchteten Zahnbürste sanft putzen. Danach überschüssiges Öl ausspucken und den Mund mit Wasser ausspülen.

AUSGEWÄHLTE WIRKSTOFFE 

Minzöl, Javanischer Gelbwurz, Sternanisöl, Zimtöl, Eukalyptusöl

Das RINGANA FRESH tooth oil (125ml) sind für jeweils ca. 13 Euro bzw. ca. 15 CHF unter www.ringana.com erhältlich.




Schlagworte: Minze, Javanischer Gelbwurz, Sternanis, Zimt, Eukalyptus, Vegan