ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

Best TEAm Bio-Kräuterteemischung


Mit dem Best TEAm Tee den „best buddy“ feiern

Unseren Nächsten nah zu sein und enge soziale Kontakte aufrechtzuerhalten, war in den letzten Wochen und Monaten nicht immer einfach. Mit der neuen Bio-Kräuterteemischung von SONNENTOR kann man seinen Lieben zumindest symbolisch wieder ganz nah auf den Pelz rücken. Faultier und Lama zeigen, wie knuffig das gemeinsame Abhängen aussehen kann. Wir verlieren gar nicht viele Worte, sondern lassen den Tee für uns sprechen …

Die erfrischende Komposition aus Zitronenmelisse, Zitronengras und grüner Hafer schmeckt mit dem „best buddy“ getrunken am besten. Sie eignet sich aber auch als tierisch putziges Geschenk für alle, mit denen wir gerne unsere Zeit verbringen: sei es die Action-Kumpanin, Seelen-Trösterin, Lieblingskollegin, Alltags-Komplizin, der Partner-in-Crime oder der beste Bruder. 

Die Best TEAm Bio-Kräuterteemischung ist als Limited Edition ab September 2020 für 3,99 € in allen SONNENTOR Shops, auf www.sonnentor.com und im Bio-Fachhandel erhältlich.