ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

Bio-Neujahrstee


Mit dem Bio-Neujahrstee die Korken knallen lassen

In bestimmten Momenten halten wir gerne an Traditionen fest. Und Neujahrswünsche an Familie, Freunde und Arbeitskollegen zu verteilen, gehört für viele zum Start ins neue Jahr einfach dazu. Aber es muss ja nicht immer das in Folie eingepackte, kalorienreiche Marzipanschweinchen oder der Glücksbringer aus Plastik sein. Das geht auch kreativer und nachhaltiger. Garantiert nicht auf der Hüfte oder im Müll landet der neue Bio-Neujahrstee von SONNENTOR: Er verwöhnt den Gaumen, zähmt den Neujahrskater und hilft dem Glück Schluck für Schluck auf die Sprünge.
Die 18 Teebeutel zieren verschiedene Glücksmotive mit inspirierenden Sprüchen, die von SONNENTOR Fans im Zuge einer Facebook-Challenge kreiert wurden. Ob als Mitbringsel für die Silvesterparty, als kleines Geschenk fürs erste Freunde-Date im neuen Jahr oder einfach zum selbst genießen: Mit diesem geschmackvollen Talisman kann 2021 eigentlich nur gut werden!

Die fein komponierte Bio-Kräuterteemischung aus Brombeerblättern, Holunderblüten, Krauseminze, Zitronenverbene und Salbei versprüht ein leises Feuerwerk an lieblich-frischen Aromen. Für nachhaltige Glücksmomente, weit über den Jahreswechsel hinaus.

Der Bio-Neujahrstee (18 Doppelkammerbeutel) ist ab September 2020 für 4,49 € in allen SONNENTOR Shops, auf www.sonnentor.com und im Bio-Fachhandel erhältlich.