ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

Durchatmen im Wald ätherisches Öl bio


Durchatmen im Wald ätherisches Öl bio: Wenn Tannen und Zirben die Seele streicheln

Für viele ist der Wald ein Ort der Freude und Inspiration, gleichzeitig kann er ein nährender Rückzugsort bei Stress sein. Die aromatische Waldluft steckt nämlich voller natürlicher ätherischer Öle, die zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Diese frische Duftmischung holen wir uns jetzt dank SONNENTOR in die eigenen vier Wände. Das bio-ätherische Öl Durchatmen im Wald beschenkt uns mit der kraftvollen Wirkung und wohltuenden Ruhe der Bäume. In dem naturreinen ätherischen Öl stecken Extrakte aus Weißtanne, Zirbe, Zeder und Douglasfichte. Ganz ohne künstliche Zusätze. Einfach ein paar Tropfen auf einen Duftstein oder in eine Duftlampe geben und die Seele BAUM-eln lassen: Smells like tree spirit!

10 ml im Glasfläschchen / UVP 12,90 Euro

Erhältlich in allen SONNENTOR Shops, auf www.sonnentor.com und im Bio-Fachhandel.




Schlagworte: Waldbaden, Wald, ätherische Öle, Bio