ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

„Durchschlafen" Bio Kräutertee


Es ist höchste Zeit für mehr glückliche Momente und kostbare Rituale. Wie schön, dass die HAPPINESS IS... Teelinie uns so viele verschiedene Möglichkeiten bietet. So fühlt sich pures Glück in der Tasse an!

DURCHSCHLAFEN – In der Ruhe liegt der Schlaf

Schäfchen zählen muss nicht sein: Diese Bio-Kräuterteemischung wiegt uns mit Ginko, Hanf und Hopfen sanft in den Schlaf. Als genussvolles Betthupferl fördert der mild würzige Abendtee das Ein- und Durchschlafen.  

Der „Durchschlafen" Bio Kräutertee (18 Doppelkammerbeutel) ist für UVP 3,89 EURO in Biofachgeschäften, den SONNENTOR-Shops und online auf www.sonnentor.de erhältlich. 




Schlagworte: schlafen, Schlaf, Entspannung, Beruhigung, Braut