ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

EntspannungsTee Bio Kräuter-Gewürztee


Die Erkenntnisse der Benediktineräbtissin Hildegard von Bingen zur heilsamen Wirkung bestimmter Lebensmittel, Gewürze und Kräuter sind heute noch genauso aktuell wie vor 1.000 Jahren. Fenchel, Salbei und weitere typische „Hildegard-Kräuter“ wie Krauseminze, Ysop und Lavendel wurden von SONNENTOR harmonisch aufeinander abgestimmt und zu drei feinen Kompositionen vereint: Die Rezepturen der Sorten Geistesblitz, Kraftschöpfer und EntspannungsTee bringen den Körper und die Gedanken wieder auf die richtige Spur. 

EntspannungsTee: Mit Zitronenmelisse, Salbei und Lavendel den Kopf abschalten

Einfach mal das Grübeln abschalten und aus einem Elefanten eine Mücke machen. Das ist oft leichter gesagt als getan. Was gegen innere Unruhe hilft, ist diese sanfte Mischung mit beruhigender Melisse, nervenstärkendem Salbei und Lavendel. Selbst großer Ballast erscheint nach jedem Schluck etwas kleiner. Der EntspannungsTee schmeckt leicht würzig und versetzt uns mit seinem mediterranen Aroma auf eine Sommerwiese in Südfrankreich. Hildegard würde sich bestimmt auch ein Tässchen einschenken.

Der EntspannungsTee ist ab März 2023 für 4,19 Euro in allen SONNENTOR Shops, auf www.sonnentor.com und im Bio-Fachhandel erhältlich.