ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

Alles begann 1988 mit einer Idee von Johannes Gutmann. Der Rest ist Geschichte. Inzwischen zählt SONNENTOR zu den erfolgreichsten österreichischen Unternehmen und arbeitet mit rund 300 Bio-Bauern zusammen. SONNENTOR hat nicht nur Bio-Kräuter und -Gewürze, sondern auch andere Köstlichkeiten im Angebot: Tee, Kaffee, Kakao und feine Naschereien.

SONNENTOR

Tee Adventkalender von SONNENTOR


24 x Vorfreude zum Aufgießen

Wenn Fuchs, Hase, Maus & Co. gemeinsam im verschneiten Wald fröhlich ein Ständchen zum Besten geben, kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Na gut, ein Weilchen müssen wir uns schon noch gedulden, aber bis dahin versüßt uns SONNENTOR mit dem neuen Tee Adventkalender die Vorfreude auf die besinnlichste Zeit des Jahres. Und dazu gehört nun mal – das ist schon Tradition – eine feine Auswahl an 24 handverlesenen, verführerisch duftenden Bio-Tees. Zum selbst Aufgießen, Verschenken und jeden Tag ein bisschen mehr (aufs Fest) freuen. Halleluja! 

Die neue Edition kommt nicht nur verspielt weihnachtlich daher, sie kommt auch richtig groß raus. Einfach die seitlichen Flügel aufklappen, und schon entfaltet sich die volle Pracht des liebevoll gestalteten Adventkalenders. Der Inhalt kann sich ebenfalls sehen lassen: Von feinen Kräutermischungen bis hin zu würzigen Desserttees ist alles dabei.
Auch wenn die tierisch-knuffige Optik es nicht gleich vermuten lässt, einige der 24 Teesackerl haben es ganz schön in sich: Schwarzteeliebhaber:innen kommen morgens mit dem Assam Englisch Tea besser aus den Federn, Purist:innen heizt der Pai Mu Tan Weißtee ein, der Bratapfel Tee und die Mischung Lebkuchenzeit ersetzen kalorienarm den Nachtisch und die Kreationen Reine Nervensache und Kaminknistern lassen uns in turbulenten Momenten abschalten. Für vorweihnachtliche Abwechslung ist also gesorgt.
Auf jedem Teebeutel finden sich außerdem kurze festliche Texte und stimmungsvolle Illustrationen, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und wer im X-Mas Countdown noch mehr Inspiration für den Gaumen sucht, kann sich durch die Tipps und Rezepte auf der SONNENTOR Website klicken.

Der Tee Adventkalender bio ist ab September 2021 für 4,99 Euro (Packung 37,5 g) in allen SONNENTOR Shops, auf www.sonnentor.com und im Bio-Fachhandel erhältlich. 




Schlagworte: Advent, Adventskalender, Tee, Weihnachten, Bio, Geschenk