ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



Für hoch aufgelöstes Bildmaterial: info@kuk-kommunikation.de

k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


PRESSEMITTEILUNGEN:

thalgo_hyacomplex_pflegereihe.pdf

THALGO COSMETIC

HYA-COMPLEX Rejuvenating Serum


Bio-Hightech und reine Hyaluronsäure sorgen für ver­blüffende Erfolge

Quervernetzte Hy­aluronsäure mit einem hohen Anteil niedermolekularer Ketten wurde im Rejuvenating Serum mit Wachstumsfaktoren aus Schneealgenstammzellen sowie Proteinen kombiniert: Gerade die hier eingesetzten Wachstumsfaktoren EGF (Epidermal Growth Factor) und FGF (Fibroblast Growth Fac­tor) spielen eine zentrale Rolle bei der Regeneration der Haut und stimulieren die Collagen- und Elastinproduktion.

Dieses Serum wurde für den Einsatz in Instituten konzipiert, die mit modernen Verfahren zur tiefen Hautbehandlung arbeiten wie Ultraschall, Microneedling oder Mesoporation. Es kann aber auch zu Hause oder in der konventionellen Gesichtsbehandlung eingesetzt werden.
Anwendung: Morgens und abends einige Tropfen des Serums leicht einklopfen und dann die gewohnte Tages – bzw. Nachtpflege auftragen. Kann regelmäßig oder als Kuranwendung ver­wendet werden.

HyaComplex ist hervorragend für die Anwendung mit Microneedling und Ultraschall geeignet, kann aber genauso für konventionelle Gesichtsbehandlungen und auch für die Pflege zu Hause eingesetzt werden. Frei von Farb-, Parfüm- und Duftstoffen, Parabenen, Lipiden, Silikonen und Mineralölen.

Rejuvenating Serum (30 ml), UVP 133,00 Euro

In ausgewählten Instituten und SPAs sowie im THALGO COSMETIC Webshop www.shop.thalgo.de/ erhältlich.  

Weitere Informationen: www.THALGO.de und www.facebook.de/THALGO.deutschland oder auch www.pinterest.com/thalgode




Schlagworte: Hyaluronsäure, Schneealge;Ultraschall, Mesoporation