ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



Für hoch aufgelöstes Bildmaterial: info@kuk-kommunikation.de

k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland

THALGO COSMETIC

INDOCÉANE Behandlung


Sinnesreise vom Mittelmeer bis China: Das SPA-Ritual INDOCÉANE.

Das sinnliche THALGO-SPA-Ritual INDOCÉANE lässt uns die geheimnis­volle Welt des berühmten Reisenden Marco Polo entdecken. Sinnliche Ri­tuale und exotische Inhaltsstoffe zeichnen seine Entdeckerroute nach und entführen uns mit ayurvedischen Massagetechniken, exotischen Zucker-Meersalz-Peelings und orientalischen Düften vom Mittelmeer über Indien bis nach China. Die Sinnesreise beginnt am Mittelmeer mit einem genussvollen Reinigungszeremoniell, in dem Meersalz, Rohrzucker und mediterrane ätherische Öle den Körper umhüllen. Ein kostbares Milchbad erinnert an die Baderituale ägyptischer Pharaonen und bereitet den Körper auf die Massage vor, die an die ayurvedischen Massagetechniken Indiens angelehnt ist. China bildet die letzte Station dieser orientalischen Sinnesreise: Qi-Marine, Extrakte des Heiligen Lotus, pflegende Sheabutter und Reiskernöl sind die Hauptwirkstoffe der INDOCÉANE-Pflegepackung und werden mit langen streichenden Bewegungen aufgetragen. Ihr Reichtum an Phytosterolen und essenziellen Ölen stärkt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.


Weitere Informationen: www.THALGO.de und www.facebook.de/Thalgo.deutschland oder auch www.pinterest.de/thalgode.