ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


walzvital

Pferdebalsam Aktivgel


„Gesundheit ist der größte Reichtum“ sagt ein altes, deutsches Sprichwort. Deshalb dreht sich bei MayenVITAL® alles um bewährte Produkte, die uns Gesundheit und Wohlbefinden bringen. Die mayenvital-Produkte aus der Kurstadt Bad Waldsee setzen dabei auf Wirkstoffe aus der Natur.

Pferdebalsam Aktiv-Gel (Bestell-Nr. 6837.271.125)

Schluss mit Muskel- und Gelenkschmerzen! Wer das ganze Jahr über erfrischt in Bewegung bleiben möchte, findet in dem Pferdebalsam Aktiv-Gel den perfekten Begleiter. Der Geheimtipp unter Sportlern enthält wertvolle Stoffe wie Kampfer, Jojoba-Öl und Rosskastanien-Extrakte, die die Haut kühlen und gleichzeitig die belasteten Muskeln und Gelenke beruhigen.

500 ml, UVP 9,99 Euro  

Alle Produkte sind erhältlich über die Bestell-Hotline 07524 703 3000 oder unter www.walzvital.de.




Schlagworte: Füße, Beine, Feuchtigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen