ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Deutschland


walzvital

Schnarch-Stopp


Probleme beim Ein- und Durchschlafen? Wenn die blaue Stunde nicht die gewünschte Erholung bringt, vertrauen wir auf die Müdemacher von walzvital und wachen morgens garantiert frisch und erholt auf.

Schnarch-Stopp (Bestell-Nr. 921.802.124)

Jeder kennt‘s: Ein schnarchender Partner kann uns schon mal um unsere Nachtruhe bringen. Wenn auch sanftes Rütteln und Anstupsen nichts helfen, empfehlen wir den Griff zum Schnarch-Stopp. Durch sanften Druck auf die Nasenscheidewand kann sich die Atmung verbessern, die Magnete an den Spitzen können die Anti-Schnarch-Wirkung intensivieren. Achtung: Nicht geeignet für Schwangere und Personen mit Herzschrittmachern!

7,50 Euro

Alle Produkte sind erhältlich über die Bestell-Hotline 07524 703 3000 oder unter www.walzvital.de.




Schlagworte: Schlaf, schlafen, schnarchen