ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Schweiz

Yon-Ka

LOTION YON-KA


Schönheitstonikum mit Frische-Effekt.

Nur einmal aufgesprüht – und schon war es um uns geschehen: Wir haben uns Hals über Kopf in die LOTION YON-KA verliebt. Das pflegende Spray aus der Essentials-Linie betört mit seinem belebenden Duft der fünf ätherischen „Quintessence“-Öle Lavendel, Rosmarin, Thymian, Geranium und Zypresse. Es erfrischt, stimuliert die hauteigene Vitalität und spendet eine Extraportion Feuchtigkeit und Energie.

Morgens auf Gesicht und Hals aufgesprüht, klärt es die Epidermis und bereitet die Haut auf die tägliche Pflege vor.
Und da wir von ihr einfach nicht genug bekommen können, sprühen wir die „Lotion miracle“, wie sie YON-KA Inhaberin Catherine Mühlethaler nennt, auch tagsüber als Frischekick für zwischendurch sowie abends nach der Reinigung auf. Vorsicht: Suchtgefahr!

Die LOTION YON-KA (200 ml) ist in zwei Varianten (normale bis fettige sowie trockene Haut) für 39.50 CHF (EVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich.
Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.ch bzw. unter 022 950 96 46.

Hauptinhaltsstoffe
Quintessence Yon-Ka: ätherische Öle aus Lavendel, Geranium, Rosmarin, Zypresse, Thymian




Schlagworte: Lavendel, Rosmarin, Thymian, Geranium, Zypresse