ABMELDEN          IMPRESSUM          DATENSCHUTZ 



k.u.k. verantwortet die Pressearbeit für folgende Länder: Schweiz


Yon-Ka

SENSITIVE Masque


Die Pflegelinie SENSITIVE wurde speziell für hyper-reaktive, empfindliche und zu Rötungen neigende Haut entwickelt und enthält drei massgeschneiderte Produkte, die strapazierte Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.  

Beruhigt & regeneriert:  SENSITIVE Masque

Die Maske beruhigt mit ihrer reichhaltigen Textur empfindliche, zu Rötungen neigende Haut. Sie enthält flavonoid-reiche Arnika, die für ihre entzündungshemmende Wirkung bekannt ist. Dieser Wirkstoff wird mit weiteren Pflanzenextrakten verbunden, wie z.B. Rosskastanie und Hamamelis, die wegen ihrer gefässverengenden und Blutgefässe schützenden Eigenschaften ausgewählt wurden. Wundheilendes Schafgarbenkraut und Eibisch besänftigen gereizte Hautpartien, während Getreidekeimöl, Johanniskraut, Zinnkraut und Melisse die Haut nähren und regenerieren.

Die SENSITIVE Masque (50 ml) ist für 54.00 CHF (EVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich. Alle Bezugsadressen und weitere Informationen unter www.yonka.ch bzw. 022 950 96 46.




Schlagworte: Schafgarbe, Eibisch, Getreidekeimöl, Johanniskraut, Zinnkraut, Melisse, Rosskastanie, Hamamelis